40 Jahre Reitverein Geltow e.V.

Am 13. Oktober 2018 fand unser alljährliches Herbstfest statt. Diesmal unter dem Motto "40 Jahre Reitverein Geltow e.V."

Bei schönstem Wetter konnten wir ein wunderschönes Fest feiern - vielen Dank an alle Beteiligten, besonders die Pferde und die vielen Zuschauer!

 

"Titanen on Tour" zu Gast im Fuchsbau

Am 18. Juli waren die „Titanen on Tour“ mit 9 Gespannen und 18 Pferden als erste Station auf ihrer Reise von Brück nach Wielki Nowgorod im Pensionspferdestall zum Fuchsbau zu Gast.

Nach einem Halt an der Geltower Kirche erreichte der Teck gegen 18.00 den Stall. Die Pferde kamen auf Paddocks unter, die der Fuchsbau zur Verfügung stellte. Die Wagen konnten auf dem Gelände parken. Nachdem die Pferde ausgespannt und versorgt wurden, gab es ein Abendessen, das teils aus Spenden finanziert war. Der Treck erhielt große Aufmersamkeit durch zahlreiche interessierte Gäste aus der Gemeinde.  Viele Mitglieder des Reitvereins und andere interessierte Gäste verbrachten zusammen mit den Fahrern einen schönen Abend. Die Fahrer schliefen teils in ihren Planwagen, teils in privaten Unterkünften, die Gemeindemitglieder zur Verfügung gestellt hatten. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück um 9.30 Uhr weiter zur nächsten Station nach Berlin.

Wir freuen uns, dass wir als Station an der Tour teilnehmen konnten!

mehr zu den Titanen unter www.titanen-on-tour.eu

Am 13. Oktober feierte der Reitverein Geltow e.V.

sein 40 jähriges Jubiläum mit einem großen Herbstfest im Fuchsbau

Hier finden Sie uns:

Pensionspferdestall

"Zum Fuchsbau"

Meiereistraße 19

14548 Schwielowsee

 

Telefon: (0 33 27) 55 88 3
Telefax: (0 33 27) 55 88 3
E-Mail: conny@pferde-fuchs.de

Reitverein Geltow e.V.

"Zum Fuchsbau"

ist auch bei Facebook